Hier steht aktuelles aus dem Leben unserer Tiere und ihrer Freunde.

Pfingstmontag den 31. Mai 2004 bekam Bailey Besuch von seinem Bruder Brijon. Beide haben sich sehr über das Wiedersehen gefreut und haben ausgiebig rumgetollt. 

Die Frauchen und Herrchen haben sich natürlich auch sehr gefreut. Hier ein paar Bilder von diesem tollen Besuch.

 

Am 20. Mai 2004 hat Bailey seinen Bruder Bolero besucht. Es war seine erste Reise ins Ausland, denn Bolero lebt in Maria Schmolln in Österreich.

Es war ein tolles Wiedersehen und ein wunderschöner Tag.

Bailey und sein Herrchen möchten sich rechtherzlich für die liebevolle Bewirtung bei Bolero, Elisabeth und Roman bedanken.

Hier ein paar Bilder von diesem aufregendem Tag.

Im Hause von Baileys Mami Chacora hat eine kleine Prinzessin Einzug gehalten.

 

Bailey traf sie bei seinem Besuch bei Bolero. Beany ist schon jetzt eine kleine selbstbewusste Lady, die alle in ihren Bann zieht. Sie kam, sah und siegte. Wir wünschen Monika und Mario viel Glück und Freude mit ihrer kleinen Prinzessin.